Der Kartonlastenkipper

Der Kartonlastenkipper

Der Kartonlastenkipper

Achtung: Das Betreten der Baustelle ist verboten!

Aber nicht für dich, der kleine Lastenkipper ist schnell aufzubauen und mit seinen vielen Klappfunktionen macht die Baustelle zum Spielen besonderen Spass.

BKW0256

CHF 13.90

In den Korb

Produktinfos

Er eignet sich auch zum anmalen und ist auch eine prima Geschenkverpackung. Geschenk einfach auf die Ladefläche und für Freude ist doppelt garantiert.

Maße:

Aufgebauter Pappkipper: 9,5 cm breit, 21 cm lang und 11 cm hoch
Verpackungsmaß: Maxibriefformat

Ausstattung:

Klappbares Fahrerhaus, Ladefläche mit Kippfunktion, Motorblock und Anhängerkupplung

Aufbau:

Schere und Klebstoff werden nicht benötigt Steckverbindungen, die sich schließen lassen, eine Anleitung liegt bei

Material:

100 % in Deutschland hergestellt. Stabiler, weisser Karton aus Recyclingmaterial.

Achtung:

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch kleine Teile, die verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kommentare

Zur Zeit keine Kundenkommentare