Kartoni Kartonkicker 2.0 white

Kartoni Kartonkicker 2.0 white

Kartoni Kartonkicker 2.0 white

Kartoni, der Töggelichaschte aus Karton: Der Spass für jede Fussball-Party lässt sich im Nu auf- und abbauen!

Pack den Kicker unter den Arm! Kein Problem: Der Kartoni ist ein neuer Pappkicker im Originalmass eines Kneipenkickertisches der komplett aus Karton besteht, extrem leicht zu tragen ist und sich auf jeder Fussball-Party in wenigen Minuten aufbauen lässt.

SW 10034

CHF 129.00

In den Korb

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Produktinfos

Ball und Spielstangen sind sogar aus massiven Buchenholz gefertigt. Für den perfekten Kicker-Spass gibt es integrierte Getränkehalter. Und sobald die Spieler ein iPhone in einen Slot stecken, wird der Kicker zum Lautsprecher. Kompakt und platzsparend werden die zum Aufbau benötigten Teile in einem Kartonkoffer mit Henkel geliefert.

Stell dir vor, es ist Fussball - und jeder bringt etwas mit. Eine Kiste Bier, ein rauchender Grill und jede Menge Würstchen reichen aus, um Männer (und auch viele Frauen) glücklich zu machen. Was fehlt jetzt noch? Ein Kicker! Aber das kann natürlich nur ein frommer Wunsch sein. Wer hat denn schon einen Kicker zu Hause zu stehen? Und wie liesse er sich transportieren? Kartoni sorgt nun für noch mehr Spass auf jeder Fussball-Party. Denn ab sofort lässt sich der Kneipenkicker einfach unter den Arm klemmen. Der Kartoni ist ein neuer und ganz leichter Kicker, der komplett aus Karton und ein wenig Holz besteht. Der Kicker aus nachwachsenden Naturrohstoffen wird im Kartonkoffer mit Tragegriffen ausgeliefert - und lässt sich so bestens von einer Party zur nächsten transportieren. Vor Ort ist er in wenigen Minuten aufgebaut, rein nach dem Steckprinzip der gefalteten Einzelteile und ganz ohne Kleben und Schrauben.

Eine nette Idee: Dem Kartoni liegt eine Blanko-Schablone zum Basteln der verschiedenen Kickerfiguren bei. Diese Kicker-Figuren lassen sich im Drucker oder mit Filzern ganz individuell anmalen - etwa in den Farben der eigenen Lieblingsmannschaft oder aber mit den Gesichtern der einzelnen Partygänger. Der Kartoni macht seinem Namen alle Ehre - er ist eben komplett Öko. Wird er nicht mehr gebraucht, lässt er sich komplett im Kartonabfall entsorgen. Aber bis dahin lassen sich viele spannende Kicker-Matches auf dem Kartoni absolvieren.

Zwei Besonderheiten fallen auf: Es gibt integrierte Getränkehalter für die beiden Spieler. Und wer sein iPhone in einen vorbereiteten Slot steckt, macht aus dem kompletten Tischkicker einen riesigen Lautsprecher, der beim Spielen für die nötige Musik sorgt.


Branding für Ihre Firma möglich!

Der Kartoni wird in einer weissen oder orginal Version ausgeliefert. Brauereien, Veranstalter oder Fussball-Vereine, die eine höhere Auflage der Kicker bestellen, können ihre Kicker nach Wunsch auch individuell koloriert und mit eigenem Logo erhalten.

Inhalt:

1x Kartoni Kickertisch
2x Schablonen (blaues und rotes Männerteam Standard Version & blanko zum bedrucken)

Masse

  • Höhe - 90 cm
  • Breite - 72 cm
  • Länge - 146 cm
  • Gewicht - 9.1 kg

Download

Kommentare

Zur Zeit keine Kundenkommentare