Karton Casus Grill

Karton Casus Grill

Karton Casus Grill

Der CasusGrill aus echten und reinen Naturmaterialien schont die Natur und ist zu 100 % biologisch abbaubar. Die Hochleistungskohle des Naturgrill ist leicht zu entzünden und erreicht schnell eine hohe Temperatur. Der Grill ist in nur fünf Minuten startklar und hält seine Hitze über eine Stunde lang.

Verfügbarkeit: zurzeit ausverkauft!

KCG01

CHF 19.90

In den Korb

Produktinfos

Inhalt:
– 1 CasusGrill (inkl. Lavasteinen, Bambusstäben, Kohlebriketts und Kartonverpackung)

Produktbeschreibung:
-Grillbereit in 5 Minuten
-Grillzeit ca. 60 Minuten
-Keinerlei Eisen oder Aluminium
-aus natürlichen Materialien
-hohe gleichmäßige Temperatur

Abmessungen:
31 x 23,5 x 5,5 cm (L x B x H)

Gewicht:
ca. 1.100 Gramm

Produktvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=n_4f-NYNL-4

Der CasusGrill aus echten und reinen Naturmaterialien schont die Natur und ist zu 100 % biologisch abbaubar. Die Hochleistungskohle des Naturgrill ist leicht zu entzünden und erreicht schnell eine hohe Temperatur. Der Grill ist in nur fünf Minuten startklar und hält seine Hitze über eine Stunde lang. Die hohe gleichmäßige Temperatur sorgt dafür, dass Speisen durch und durch gar werden und eine knusperige und leckere Kruste erhalten. Mit dem CasusGrill wird Grillen wieder zu etwas Natürlichem!

 

Die Konstruktion des CasusGrill besteht aus FSC-zertifizierter Pappe, die mit Lavagestein ausgekleidet ist. Diese Isolierung sichert eine gute Wärmerückhaltung und verringert die Gefahr von Brandschäden. Der Grillrost wurde aus Bambusstäben konstruiert. Schlicht und einfach haben wir einen natürlichen Grill mit den bestmöglichen Voraussetzungen für ein gelungenes Essen. Wir können mit CasusGrill tatsächlich einen Unterschied machen – die bessere Wahl für unser Essen und unsere Umwelt.

 

Wir wünschen guten Appetit und viel Vergnügen beim Grillen!

Kommentare

Zur Zeit keine Kundenkommentare